the technology equipment pages

auf diesen Seiten gibt es einen kleinen Einblick über mein Computer - Netzwerk und meine DSLR Ausrüstung.

Warum gerade zu diesen zwei Dingen ?

Nun Computer beschäftigen mich nun seit 1990 wo ich noch mit MS-DOS angefangen habe. Etwas später entdeckte ich die Faszination Netzwerk für mich und so ist es bis heute ein Hobby und Arbeitsmittel zugleich.

Eine eigene Spiegelreflexausrüstung wollte ich seitdem ich zum ersten mal die Minolta 7000AF von meinem Vater benutzt habe. Aber es sollten einige Jahre ins Land gehen bis sich dieser Traum verwirklichen sollte !

Das Interesse an Fotografie hatte ich eine lange Zeit verloren bis ich 2004 meine erste Digitalkamera hatte. <<Canon Powershot G2>>

Doch diese wurde mir bald nicht mehr gerecht. Und bei einem Blick auf ein SLR-System war der Kindheitstraum erneut geweckt, doch diesmal sollte es eine DSLR von Canon sein !